Zum Inhalt springen

s`Loch

Dein Angebot

Das Lokal kann man auch als Partyraum für Anlässe mieten.


 

 

Das aha hat ein Interview mit dem Vorstand des Vereins s`Loch aus Mauren durchgeführt, in einem Video das ihr auf YouTube findet, stellen sich Andi und Marcos kurz vor und zeigen euch in einem Rundgang ihre Bar. Schaut doch mal rein. 

Der Verein kennt sich schon aus Schulzeiten, als sie dann in die Lehre kamen haben die Schulfreunde bemerkt, dass sie den Kontakt zueinander verlieren und hatten die Idee, gemeinsam ein Projekt zu starten. Andis Vater besitzt ein älteres Haus in Mauren, das schon länger leer stand und hat es ihnen für ihr Projekt, um eine Bar zu bauen, zur Verfügung gestellt. Für den Bau der Bar wurden sie finanziell nicht unterstützt, es wurde alles selbst bezahlt. Die Materialien bestehen hauptsächlich aus Holz, das schon verwendet wurde, was sehr nachhaltig ist.

S`Loch ist keine öffentliche Bar und hauptsächlich für den Verein gedacht, man kann das Lokal aber auch für Anlässe mieten, wenn man schon über 18 Jahre alt ist.

 

Partyräume