Zum Inhalt springen

Jobbörse

MACH MIT – Jugendliche für aha-Jugendteam gesucht

Unternehmen

aha - Tipps & Infos für junge Leute

Datum

ab sofort - unbefristet

Art

Nebenjob

Offene Stellen

5

Alter

13 Jahre

KONTAKT

Tanja Cissé
Kirchstrasse 10, 9490 Vaduz
Liechtenstein
+423 239 91 11
+423 791 31 11
tanja@aha.li


Du möchtest dich in der Freizeit beim «aha» sinnvoll engagieren und auch ein Taschengeld dazu verdienen? Aber nicht nur das, sondern es macht dir auch Freude, Neues auszuprobieren und zu lernen und deine Skills zu erweitern?

Dann bist du hier genau richtig, denn das aha sucht junge Leute, die als «aha-Botschafter*in» Infos nach Aussen tragen, uns bei Events unterstützen, Plakate verteilen, als «aha-Reporter*in» Themen recherchieren, Interviews führen, Beiträge schreiben, Podcasts machen, Social Media-Posts erstellen, Fotografieren oder kurze Videos selber produzieren.

Bist du interessiert, zwischen 13 und 18 Jahren alt und wohnhaft in Liechtenstein? Dann klicke hier, trage dich noch heute in die Liste ein und wir melden uns gerne bei dir.

header people group

Kategorie*
Vorstellung

Geben Sie hier die Internet-Adresse zum Online-Bewerbungsformular ein.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner