fbpx Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

Pride Liechtenstein


Wir machen Liechtenstein bunt!

Unter dem Motto „Kumm oh & trau Di“ werden wir die queere Gemeinschaft in Liechtenstein und darüber hinaus laut und gross feiern. Geplant ist ein Festtag voll mit spannenden Reden, Musik, Tanz und Gemeinsamkeit.

Der Verein „Flay“ veranstaltet die erste Pride in Liechtenstein. Die Jugendarbeit und engagierte Jugendliche werden mit einem Stand dabei sein und verschiedene Themen wie sexuelle Orientierung, Gender, queere Familienmodelle etc. aufnehmen.

Mit der ersten Pride in Liechtenstein stellen wir auch unsere Forderung für die Ehe für alle im Land. Egal ob Du selbst zur LGBTQIA+ Gemeinschaft gehörst oder diese unterstützt, egal ob Du aus der Schweiz, Österreich, Deutschland oder von weiter her kommst: Kumm o & trau Di! Wir freuen uns, wenn Du kommst und uns hilfst, Liechtenstein etwas bunter zu machen.

Datum:
11.6.2022

Zeit:
11:00 - 17:00

Webseite:
https://www.flay.li/pride

Veranstalter

Flay

Webseite:
https://www.flay.li/

Veranstaltungsort

SAL (Saal am Lindaplatz)
Landstrasse 19
9494 Schaan Liechtenstein

Google Karte anzeigen

Telefon:
+423 237 72 50

Webseite:
https://www.sal.li/