Zum Inhalt springen

jubel Forum wird verschoben!


Wir bedauern sehr, dass das für Mittwoch, 18. März geplante jubel-Forum leider verschoben werden muss.

Wir folgen somit der Empfehlung der Regierung, Veranstaltungen aufgrund der aktuellen Coronavirus-Situation abzusagen oder zu verschieben. Da die Veranstaltung so gestaltet ist, dass sich viele Kontakte und Austauschmöglichkeiten zwischen den 100 angemeldeten Personen ergeben, wäre angesichts der derzeitig empfohlenen Schutzmassnahmen eine Durchführung nicht verantwortungsvoll.

Das jubel-Forum wird auf den Mittwochmorgen, 17. Juni verschoben. Bitte reserviere den Termin provisorisch. Sobald sich die derzeitige Risikosituation hinreichend entschärft hat, werden wir den Termin bestätigen.

Wir wünschen allen gute Gesundheit und danken für Verständnis und Geduld.

Johannes mit dem jubel-Team

PS:

Sobald wir wissen, ob wir die Veranstaltung definitiv durchführen können, werden wir das Anmeldeformular freischalten. Eine Neu-Anmeldung zum jubel-Forum ist aus organisatorischen Gründen noch einmal erforderlich.

 

 

× Frag via WhatsApp!