Zum Inhalt springen

Europa-Park


Rückblick 2023

Am Freitag, den 8. September 2023 organisierte das aha im Rahmen von „jubel – Jugendbeteiligung Liechtenstein“ einen Ausflug in den Europa-Park nach Rust. Gemeinsam mit der Offenen Jugendarbeit konnten wir den Bus mit rund 50 vergnügungshungrigen Jugendlichen füllen und waren schon Wochen davor komplett ausgebucht. Der Tag bot nicht nur strahlenden Sonnenschein sondern auch ganz viel Spass. Nicht nur die Jugendlichen hatten ihren Spass – auch die Begleitpersonen kamen voll auf ihre Kosten!

2017

Möchtest du auch mal dabei sein?

Derzeit keine Anmeldung möglich. Abonniere uns auf Instagram, um über den nächsten Ausflug informiert zu sein. 

Kosten & Voraussetzungen

Du solltest über 14 Jahre alt sein, um dich selbstständig mit anderen Jugendlichen im Europa-Park bewegen zu können. Ein Standard-Ticket kostet dich CHF 90.- inkl. Gruppenrabatt.

SPECIAL für jubler:innen: Wenn du im Schuljahr 2022/23 bei einer Veranstaltung von jubel dabei warst, erhältst du ein verbilligtes Ticket zum Preis von CHF 50.-!




Zuletzt aktualisiert: 09/2023
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner