Zum Inhalt springen

jubel-Werkstatt


jubel Werkstatt 2022

Wir laden alle Klassensprecher:innen und/oder Stellvertretung der Sekundarstufe 1 zur jährlichen jubel Werkstatt ein. Das erwartet euch:

  • Kennenlernen anderer Klassensprecher:innen
  • Spiele, kreative Übungen, Rollenspiele
  • Deine Rolle und Aufgaben als Klassensprecher:in
  • Deine Stärken/Kompetenzen
  • Konfliktlösung und sicher Auftreten
  • gemeinsames Mittagessen

Wähle ein Datum

Dein Stundenplan ist voll und die Woche gefüllt mit Prüfungen? Wir geben dir dieses Jahr zwei Termine zur Auswahl, damit du eine höhere Chance hast an der jubel Werkstatt mit dabei zu sein:

Mittwoch, 23. November 2022 oder Mittwoch, 30. November 2022. Die Werkstatt findet jeweils von 8:00 Uhr bis 13.30 Uhr statt.

Neue Location

Dieses Jahr findet die jubel Werkstatt im Loft der Kreativ Akademie (2. Stock) in Vaduz statt. Du findest es an der Schaanerstrasse 27. Mit dem Bus fährst du bis Haltestelle „Vaduz Ebenholz/Universität“ und läufst von dort nur noch 5 min zu Fuss zur Kreativakademie. Wir stellen den jubel-Banner vor die Türe, damit ihr uns gut findet! Falls du dir nicht ganz sicher bist, ruf einfach kurz an unter: 00423/7913111


Anmeldung

Mit einem Klick bist du dabei.

Hast du noch Fragen? Dann melde dich jederzeit bei Nathalie im aha.

Über jubel

Seit 2007 können sich die Klassensprecher:innen der ersten bis vierten Klassen der Sekundarschulen bei jubel beteiligen. Das aha führt das Programm im Auftrag der Regierung durch. Klassensprecher:innen werden von Anfang an in die Planung und Umsetzung von Veranstaltungen einbezogen und übernehmen verstärkt auch organisatorische Aufgaben wie Moderation und Gestaltung von Veranstaltungen. Durch unterschiedliche Formate macht jubel politische Prozesse für Jugendliche erlebbar.  

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner