Zum Inhalt springen

Jobbörse

Service und Eventaufbau

Unternehmen

Catering 42 AG

Datum

nach Vereinbarung - unbefristet

Art

Nebenjob

Offene Stellen

10

Anforderungen

Rock mit uns Events in der Schweiz & Liechtenstein!

Service:

  • Wenn du für die Gastronomie brennst, schon ein bisschen Erfahrung in der Branche mitbringst und gerne mit Menschen zusammen arbeitest bist du bei uns genau richtig.
  • Motivation & Freude bei der Arbeit ist uns sehr wichtig, denn das leben wir auch.
  • Verdienen kannst du bei uns ab 25 CHF in der Stunde und wirst temporär angemeldet. Bei entsprechender Erfahrung verdienst du natürlich mehr.

Eventaufbau:

  • Wir suchen engagierte Menschen, die gerne anpacken.
  • Wenn du einen Führerschein hast, wäre das super.
  • Du kannst bei uns alles lernen, was du für die Jobs können musst, dein zukünftiges Team unterstützt dich dabei!
  • Verdienen kannst du bei uns ab 25 CHF in der Stunde und wirst temporär angemeldet. Bei entsprechender Erfahrung verdienst du natürlich mehr.

Alter

18 Jahre

KONTAKT

Jasmine Benet
Essanestrasse 145, 9492 Eschen
Liechtenstein
00423 370 25 80
office@catering42.ch


Instagram: CATERING42

Facebook: CATERING42

Webseite: catering42.ch

 

Kategorie*
Vorstellung

Geben Sie hier die Internet-Adresse zum Online-Bewerbungsformular ein.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner