Zum Inhalt springen
Jugendliche, die angestrengt am Lernen sind
YanLev_shutterstock

Nachhilfebörse

Elkuch Jessica

Kontakt

Gemeindegarten 33, 9485 Nendeln
Liechtenstein
00423 791 32 71
elkuch.jessica@outlook.de

Angebotene Fächer

Deutsch (1. Primarstufe - 2. Sekundarstufe)
Mathe (1. Primarstufe - 2. Primarstufe)
Englisch (1. Primarstufe - 4. Sekundarstufe)
Französisch (1. Sekundarstufe - 1. Sekundarstufe )

Qualifikation

Dritte Sekundarstufe auf dem gymnasialen Niveau. Mein erstes Sekundarjahr habe ich im Gymnasium absolviert und bin jetzt in der Formatio Privatschule.
Ich habe ein Cambridge-Zertifikat auf dem Niveau B2.

Zusätzliche info

Wenn jemand bei mir zu Hause Nachhilfe nehmen möchte, habe ich einen angenehmen Raum um zu arbeiten. Bei Bedarf nehme ich gerne auch zwei Schüler:innen gleichzeitig.
Ich kann Hausbesuche anbieten, jedoch nicht in jeder Gemeinde.

Schule habe ich täglich bis 16.25 Uhr, auch mittwochs. Samstags bin ich jede zweite Woche verfügbar.

Zusammenstellung Honorar:
Ab der 1. Schulstufe CHF 5.00 pro Stunde
Ab der 2. Schulstufe CHF 5.00 + 1.00 pro Stunde
Ab der 3. Schulstuef CHF 5.00 + 2.00 pro Stunde
….

Bei Unklarheiten stehe ich natürlich gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Honorar

5.00 CHF pro Stunde

Hausbesuche

ja

Schick uns ein Feedback zu diesem Anbieter

Das Bild sollte das Format 150 Pixel x 150 Pixel haben

Hausbesuche

Mit dem Absenden der Daten bist du damit einverstanden, dass diese im Internet veröffentlicht werden. Wenn du Änderungen deiner Daten wünschst, dann schreibe bitte eine E-Mail an aha@aha.li

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner