Zum Inhalt springen
Jugendliche, die angestrengt am Lernen sind
YanLev_shutterstock

Nachhilfebörse

Maiolo Desiré

Kontakt

Lindenplatz 2, 9495 Triesen
Liechtenstein
+41 78 902 24 88
desire.maiolo@icloud.com

Angebotene Fächer

Deutsch als Zweitsprache (1. Primarstufe - 4. Sekundarstufe)
Englisch (1. Primarstufe - 4. Sekundarstufe)
Französisch (1. Sekundarstufe - 4. Sekundarstufe)
Mathe (1. Primarstufe - 3. Primarstufe)
Italienisch (Muttersprache) - sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift (--- ab Schulstufe --- - --- ab Schulstufe ---)

Qualifikation

Ich werde im Sommer 2022 meine Lehre als Kauffrau EFZ E-Profil absolvieren.
Englisch (Cambridge Zertifikat B1)

Zusätzliche info

Mein Name ist Desiré Maiolo. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Triesen. Ich freue mich, Primarschülern der 1. bis 5. Klasse oder auch der Sekundarstufe weiterzuhelfen. Das Arbeiten mit Kindern bereitet mir Freude. Ich bin sehr geduldig und habe kein Problem damit, etwas mehrmals zu erklären.

Ich bin Montags bis Freitags immer ab 16.30/17.00 Uhr frei und am besten per E-Mail oder WhatsApp erreichbar.

Honorar

25.00 CHF pro Stunde

Hausbesuche

ja

Schick uns ein Feedback zu diesem Anbieter

Das Bild sollte das Format 150 Pixel x 150 Pixel haben

Hausbesuche

Mit dem Absenden der Daten bist du damit einverstanden, dass diese im Internet veröffentlicht werden. Wenn du Änderungen deiner Daten wünschst, dann schreibe bitte eine E-Mail an aha@aha.li

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner