Zum Inhalt springen
Jugendliche, die angestrengt am Lernen sind
YanLev_shutterstock

Nachhilfebörse

Matt Hanna

Kontakt

Im Garsill 9, 9494 Schaan
Liechtenstein
+41 79 303 41 41
hmdmatt@gmail.com

Angebotene Fächer

Englisch (1. Primarstufe - Hochschule)
Geschichte (1. Primarstufe - Hochschule)
Deutsch (1. Primarstufe - 2. Sekundarstufe)
Deutsch als Zweitsprache (1. Primarstufe - Hochschule)

Qualifikation

  • CELTA (Certificate in Teaching English to Speakers of Other Languages)
  • Momentan absolviere ich mein Doktorat in Geschichte an der Universität Manchester
  • MA Humanitäre und Krisenstudien (2019)
  • BA Geschichte (2018)

Zusätzliche info

Ich habe die letzten 10 Jahre in England gelebt und studiert und habe zudem eine CELTA Qualifikation für Englischlehrer abgeschlossen. Gerne helfe ich dir deine Grammatik, Konversationsfähigkeiten und Leseverständnis zu verbessern, dich auf Prüfungen vorzubereiten oder Englisch für spezifische Zwecke, zum Beispiel Arbeit oder Umzug zu lernen.

Seit fast zwei Jahren unterrichte ich auf Universitätslevel Geschichte. Ich kann dir helfen dich auf Prüfungen vorzubereiten, deine Aufsätze zu verbessern und vor allem, Freude am Geschichtsunterricht zu finden. Ich habe an der Universität Manchester Geschichte studiert und absolviere momentan mein Doktorat. Ich spezialisiere mich insbesondere auf moderne und russische Geschichte aber ich bin von vielen verschiedenen Themen begeistert.

Am besten erreichst du mich per Whatsapp ?

Honorar

30.00 CHF pro Stunde

Hausbesuche

ja

Schick uns ein Feedback zu diesem Anbieter

Das Bild sollte das Format 150 Pixel x 150 Pixel haben

Hausbesuche

Mit dem Absenden der Daten bist du damit einverstanden, dass diese im Internet veröffentlicht werden. Wenn du Änderungen deiner Daten wünschst, dann schreibe bitte eine E-Mail an aha@aha.li

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner