Zum Inhalt springen
Jugendliche, die angestrengt am Lernen sind
YanLev_shutterstock

Nachhilfebörse

Nachbaur Annabell

Kontakt

6800 Feldkirch
Österreich
+43
699 102 504 58
annabell.nachbaur@outlook.at

Angebotene Fächer

Englisch (1. Primarstufe - --- ab Schulstufe ---)
Französisch (1. Primarstufe - --- ab Schulstufe ---)
BWL (1. Primarstufe - --- ab Schulstufe ---)
Buchhaltung (1. Primarstufe - --- ab Schulstufe ---)
Nachhilfe für alle Fächer mit einem wirtschaftlichen Hintergrund neben Englisch und Französisch. (--- ab Schulstufe --- - --- ab Schulstufe ---)

Qualifikation

HAK Feldkirch (Matura mit Auszeichnung), BSc in Betriebswirtschaftslehre (Schwerpunkte: Financial Services, Internationales Management und Entrepreneurship), MBA Internationales Immobilienmanagement

Zusätzliche info

Sprachen sind neben den wirtschaftlichen Fächern meine große Leidenschaft. Ich würde mich freuen DIR diese Leidenschaft zu vermitteln und DICH bei deiner Reise in Englisch / Französisch zu begleiten. Dadurch, dass ich seit gut drei Jahren im französischsprachigen Ausland studiere / arbeite (Nantes in Frankreich, Luxemburg) kenne ich mich besonders gut mit der Anwendung der französischen Sprache aus.
Da ich auf Englisch arbeite, einen großen internationalen Bekanntenkreis habe und sich meine alltägliche Kommunikation zum Großteil auf Englisch neben Französisch abspielt, freue ich mich auch DICH in Englisch und Französisch zu unterstützen.

Dadurch, dass ich die Handelsakademie Feldkirch abgeschlossen habe, ein Bachelor-Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund abgeschlossen habe und ein weiteres Studium im Asset- und Portfoliomanagement bzgl. Immobilien begonnen habe, kenne ich mich auch bestens in Buchhaltung und Betriebswirtschaft aus.

Bereits während meiner Schul- und Studienzeit habe ich Nachhilfe in den genannten Fächern gegeben. Ich bin geduldig und erkläre DIR sehr gerne die verschiedenen Sachverhalte auch mehrmals auf deinen Lerntyp abgestimmt. Ich freue mich auf eine Rückmeldung deinerseits und hoffe, dass ich dein Interesse geweckt habe.

Der online-Unterricht kann über Skye / Google Call / Microsoft Teams / Zoom o.ä. stattfinden.
Falls dir ein anderes Tool lieber ist können wir auch gerne ein anderes Tool wählen.

Ob Telefon / WhatsApp / E-Mail – DU kannst mich jederzeit über eines dieser Kommunikationsmittel erreichen. Ich freue mich auf DICH!

Honorar

30.00 CHF pro Stunde

Schick uns ein Feedback zu diesem Anbieter

Das Bild sollte das Format 150 Pixel x 150 Pixel haben

Hausbesuche

Mit dem Absenden der Daten bist du damit einverstanden, dass diese im Internet veröffentlicht werden. Wenn du Änderungen deiner Daten wünschst, dann schreibe bitte eine E-Mail an aha@aha.li

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner