eine Destinationsleitung für unsere first mountain Hotels in Österreich
Unternehmen
Datum
Art
Offene Stellen
Anforderungen
Qualifikationen: • Praktische Vorerfahrung in der Touristik/Hotellerie/Gastronomie • Sehr gute Führungs- und Gastgeberqualitäten • Organisationstalent und administrative Fähigkeiten • Hohe Service- und Qualitätsorientierung • Belastbarkeit und lösungsorientiertes Handeln/Denken • Großer Erste-Hilfe-Schein (nicht älter als 1,5 Jahre)
Anmerkungen
Aufgaben: • Koordination der Abläufe aller hausinternen Bereiche • Erster Ansprechpartner für Gäste, Lieferanten, Mitarbeiter und Zentrale • Teamführung • Rezeptionsdienste, Check-In/-Out • Konflikt- und Beschwerdemanagement • Buchführung / Budget- und Kassenverantwortung • Qualitäts- und Leistungskontrolle aller hausinternen Bereiche • Durchführung einer Wanderung pro Woche • Servicetätigkeiten während der Mahlzeiten
Alter
Kontaktaufnahme
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